Herrensahne Release Party @ TEILMÖBLIERT

Release Party am Samstag, den 14.07.12 ab 21 Uhr bei TEILMÖBLIERT, Lorettostr.9

Nach mehreren Jahren Dornröschenschlaf hat sich die glorreiche Truppe des Comic-Kombinats ‚Herrensahne‘ wieder zusammengetan und ein neues Buch geschaffen, Herrensahne XII – Der Sinn des Lebens. Unser dickstes Werk bis dato, mit über hundert Seiten, und – halten Sie sich fest – in FARBE! Das Buch ist anlässlich des diesjährigen Comic Clashes beim Comic Salon Erlangen erschienen, wo es bereits gebührend gefeiert wurde. Jetzt ist es aber höchste Zeit, das Baby nach Haus zu bringen, und es der Heimat vorzustellen. Deshalb feiern wir am kommenden Samstag, ab 21 Uhr in der Galerie ‚teilmöbliert‘, Lorettostrasse 9, in Düsseldorf Unterbilk unsere grosse Releaseparty. Die musikalische Untermalung liefert das fantastische Duo Ponyboy aus Düsseldorf. Danach wird die ganze Nacht getanzt, getrunken und über Comics und das Ende der Welt philosphophiert.

 Die Ausstellung ‚Comic trifft Objekt‘ mit Herrensahne und den Objekt-Designern von teilmöbliert läuft noch bis Ende Juli. Mehr unter www.teilmoebliert.com

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: